Samstag, 11. Januar 2014

Elias dritter Geburtstag

Morgen wird Elias drei. Wie die Zeit verfliegt!

Und da er gerade unglaublich gerne Einkaufsladen spielt, haben wir ihm auf der Bühne einen kleinen Laden gebaut. Bisher hat er dort auch schon gespielt, aber alles war etwas improvisiert. Es fehlten ein paar Regale und alles sollte etwas bunter werden.
So wie auf dem Bild rechts sah der Laden bisher aus.



Und das haben wir daraus gemacht (ja, es wurde ein langer Abend...):
Wir haben eine Wand eingezogen und ein paar Regale daran befestigt. Hinter der Wand ist eine kleine Höhle entstanden, die für alles mögliche genutzt werden kann. Ein LED-Band beleuchtet das Ganze, damit es nicht so eine finstere Ecke ist. Dazu gibt es eine Kasse und noch ein paar Nettigkeiten zum Verkaufen... den Wurstzipfel, die Ketchupflasche, den Eisständer und etwas Gemüse. Und von der Oma selbstgenähte Nudeln (Die könnt ihr hier sehen).
Ich bin gespannt, was er dazu sagt, wenn er aufwacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen