Freitag, 25. Dezember 2015

Adventspost - Katzen für Oktober bis Dezember

Leider-leider ist die schöne Advents-MailArt jetzt zu Ende! Wie schön, dass wir uns noch das ganze kommende Jahr Monat für Monat daran erfreuen können!

Den Oktober läute ich selber ein, zur Machart habe ich hier ja schon einen Beitrag geschrieben.
Daneben präsentiert sich das in Katzenart zusammengeringelte Kätzchen von Bogi.


Den November beginnt Liliane (ohne Blog) mit ihrem zart gedruckten, nachtaktiven Tiger.
Rechts daneben der auf eine alte Buchseite gedruckte und wie eine Kreidezeichnung wirkende Kater (ich finde, die Haltung spricht für ein männliches Wesen;-)) von Eva.

Im Dezember räkelt sich die Katze von Lisa und träumt schon von Weihnachten. Zum Schluss macht sich das Kätzchen von Laura schleunigst auf und davon, als die buntglitzernden Silvesterraketen mit Getöse in den Himmel steigen.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Danke an die Initiatoren Tabea und Michaela! Es ist klasse, dass ihr euch immer wieder die ganze Mühe macht und wir davon profitieren dürfen!
Alle Katzenbeiträge sind hier und die gesammelte Katzenschar hier bei Tabea zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen