Montag, 18. August 2014

herbstliches

Es fühlt sich ja so an, als sei der Herbst schon da... unsere Eberesche fängt schon an, ihre Blätter zu verfärben, Morgennebel hatten wir auch schon - und überhaupt, bei schnuckeligen 18°C...

Und weil man ja eh nie früh genug anfangen kann, gabs daher in diesen Tagen den ersten Herbstpulli fürs Kind. Noch etwas auf Zuwachs genäht, soll ja schließlich auch bis ins nächste Frühjahr hinein passen!
Monster hat er sich ausgesucht, Monster hat er bekommen. Als Grundlage diente dieser Schnitt von Madame Jordan, die Taschen habe ich ergänzt.


Und damit geht das Ganze zum kiddikram, made4boys, meertje und my kid wears.



1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt und Taschen müssen natürlich IMMER sein! Kenne ich vom Tochterkind auch gut.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen