Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind sew along 2o14

Schon im letzten Jahr gab es bei nEmadA einen tollen Herbstkind sew along, der damals allerdings noch vollkommen an mir vorbei gegangen ist. Erst viel später entdeckte ich die tollen Jacken, die dort entstanden sind - und beschloss, das nächste Mal bin ich auch dabei!

Zudem steht eine Herbstjacke für die beiden Kurzen schon länger fest auf dem Programm! Elias ist mal wieder aus allem herausgewachsen, und für Ronja hätte ich zwar noch die abgelegten Jacken von Elias im Schrank liegen - aber vielleicht bekommt sie ja auch noch eine höchst eigene Ronja-Jacke von mir. Außerdem sind im Matsch- und Pfützenalter ja vielleicht auch zwei Jacken... sagen wir mal, vertretbar. Über die Notwendigkeit lässt sich sicher streiten.
Ob ich es allerdings schaffe, euch beide Jacken zu zeigen oder erst einmal nur eine, das wird sich noch zeigen müssen. Da kommt es ja immer auch darauf an, wie die beiden Jackenempfänger "mitspielen". :-)

Die Termine: 
27. August ... Startschuss & Ideensammlung
o8. September ... Einblick: Hab ich schon angefangen ?
19. September ... Einblick: Der letzte Feinschliff
29. September ... Finale: Mein Herbstkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen