DREIERLEI - die Regeln


Das DREIERLEI wird bis auf Weiteres ausgesetzt. 

Begonnen hat unser Projekt im Mai 2013 als ganz persönliche Monatsaufgabe; reihum haben wir uns ein Thema gestellt, das dann jede von uns bearbeitet hat. Da wir zu dritt sind, gab es also drei Versionen des selben Themas - ein Dreierlei eben.

Nach knapp einem Jahr haben wir beschlossen, das Projekt auch für andere Teilnehmer zu öffnen. Ab jetzt kann jeder mitmachen, der gerne kreativ ist und Lust hat, auf seinem Blog etwas zum Thema zu posten.

Regeln gib es nur wenige:

  1. Euer Werk muss nach der Themenstellung veröffentlicht sein. 
  2. Beim Material seid ihr völlig frei: ob Papier, Stoff, Wolle, Holz - Hauptsache, das Thema wird erkennbar aufgegriffen. 
  3. Erwähnt uns mit einem Link auf die aktuelle DREIERLEI-Aufgabe in eurem Blogpost. 
  4. Ihr dürft euer Werk auch mit anderen Challenges verlinken. 
  5. Bitte keine Werbebeiträge, Kaufseiten o.ä. verlinken. 
Und nun bleibt uns nur noch zu wünschen, dass aus unserem DREIERLEI bald ein buntes VIELERLEI heranwachsen kann. Wir freuen uns auf euch!

Das DREIERLEI wird bis auf Weiteres ausgesetzt. 


5 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Themenvorgabe! Ich mach gern mit! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erstmal vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog und 2.
    euer Dreierlei gefällt mit super.
    Muß tatsächlich mal schauen, ob ich was passendes hätte.
    Hilfreich wäre für mich, wenn ihr eine GFC Googlefriendsconnect Followerliste eingefügt hättet,
    denn bei den vielen Blogs, die ich lese, verliere ich sonst den Überblick.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma, danke für den Hinweis. Über bloglovin kannst du uns jetzt schon folgen, an GFC arbeiten wir noch - kommt in Bälde aber auch.
      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  3. ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    also meine Frage hat sich ja dann geklärt *sorry

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee super, sie regt an zum Thema kreativ zu werden auf welche Weise auch immer...
    Darum werde ich ab September gern dabei sein ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen