Montag, 18. Dezember 2017

Heute bei der Post vorbei gestreift...

... und nun hoffe ich, dass mein "Streifenbeitrag" superpünktlich und genau bei allen Mitstreiterinnen meiner Gruppe im Briefkasten landet.

Damit kann ich wenigstens auch noch 1-mal im Dezember ein Muster zu Michaelas Mustermittwoch beisteuern;)

Kommentare:

  1. ... was für eine wunderschöne Streifenzusatzpost samt Winterwald war da heute in meinem Briefkasten. Du bist einfach eine Künstlerin :-).
    Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Moni,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und nicht nur von der Seite im Stapel herrlich anzusehen. Danke für deine wunderschöne Karte und für das schöne Streifenmuster, liebe Moni.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Streifen in Karo sind auch super!
    Lieben Gruß , Karen

    AntwortenLöschen