Sonntag, 10. Dezember 2017

Gestreifte Adventsfreuden I

Heute ist der 10. Dezember und Moni proudly presents die ersten 10 Karten der Advents-MailArt 2017. Die Vorgabe: Die "eigenen" Farben finden und in Streifen darstellen.
Mein reicher Schatz, ein Füllhorn an Ideen, Umsetzungen und Farben:

Nr 1 von Stefanie H.:

Nr. 2 von Stefanie v. H.:

Nr. 3 von Tanja H.:

Nr. 4 von Simone:

Nr. 5 von Tanja K.:

Nr. 6 von Laura:

Nr. 7 von Susanne:

Nr. 8 von Lucia:

Nr. 9 von Sylvia:

Nr. 10 von Christina (ohne Blog):

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank! 
Die Nummer 11 ist gestern auch schon angekommen, die zeige ich dann nächsten Sonntag.

So oft war ich nun schon bei den MailArt-Aktionen dabei und noch nie ging Post zu mir und auch nicht von mir verloren! Ich hoffe und wünsche, dass es so bleibt und auch bei euch allen so ist!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni, wie schön, auch hier die Parade der Streifenpost zu sehen. Sie ist einfach schön, und ich freue mich schon auf die vielen weiteren, die noch folgen werden :-)
    Schönen zweiten Advent!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. ... eine Streifensammlung, die mir doch sehr bekannt vorkommt, und doch sind manche Karten anders als meine! Wie spannend!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen