Donnerstag, 3. August 2017

Nachwuchsfotograf

Wenn ich Schnitte für mich selbst probenähen darf, stellt sich immer die Frage: Wer fotografiert das jetzt? Ich kann ja nicht selbst vor und hinter der Kamera stehen.

Ok, ein Selbstauslöser wäre vielleicht eine Lösung, aber da ich keinen habe, musste bisher immer ein anderer Fotograf her.

Dieses Mal habe ich den großen Räuber gefragt, ob er ein paar Fotos machen würde. Und es war sehr lustig. Allerdings ist die Kamera doch noch sehr schwer und die Problematik, mit nur einem Auge durch den Sucher zu schauen, darf auch nicht unterschätzt werden...

Also gibt es heute mal einen kleinen Ausblick: Auf dieses Oberteil dürft ihr euch freuen, das erscheint nämlich schon am Samstag bei Kleiner Polli-Klecks! :-)


verlinkt bei: meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen