Mittwoch, 5. April 2017

Fensterln am Mustermittwoch

Bei Michaelas Mustermittwoch werden im April Fenster/ansichten gesammelt.

Meine Ansichten sind in Scheunen und Schuppen zu finden (Schuppen heißen im süddeutschen Raum, wo ich herkomme, "Schopf", Herr Google sagt, das wäre schweizerdeutsch). Alles Plätze, wo Spinnen ihrer eigentlichen Bestimmung nachgehen dürfen ; )







Ob diese beiden wohl zu viel "gefensterlt" haben???

verlinkt mit mustermittwoch

Kommentare:

  1. Eben habe ich Deine fabelhaften Fenster entdeckt - wunderschön und Erinnerungen weckend...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie fein: die spinnenweben mag ich zwar im wahren Leben nicht, aber hier verzaubern sie sehr!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie irre, Spinnenwebenfenster, die kaum mehr einen Durchblick zulassen! Klasse Idee, Moni!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos sind das, ich mag diese morbiden Ansichten zu gerne!
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Spinnwebenvorhänge, sehr fein gemustert. Hat das eigentlich schon mal jemand als Gardinenstoff produziert? Naja, im Wohnzimmer mag man es vielleicht doch nicht so gerne.
    Ich schicke Musterdank und Donnerstagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen