Freitag, 4. November 2016

WetterFest 3

Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind Drei!

Hier kommt also mein dritter und vorerst letzter Streich, die dritte All day-Jacke aus der WetterFest-Kollektion der Zuckerwolkenfabrik.
Genäht habe ich sie aus Sweat, gefüttert mit Jersey.

Und was soll ich sagen: die Jacke wird hier heiß und innig geliebt. Ob's am Schnitt oder an den schönen Spechten liegt, wer weiß. Zum Waschen musste ich sie allerdings nachts aus dem Bad klauen, sonst könnte sie inzwischen wohl alleine stehen. Denn tagsüber kam ich da nicht dran...


Schnitt: All day-Jacke aus der WetterFest-Kollektion der Zuckerwolkenfabrik
Stoff: Pikus von Gesprächsstoff (über dawanda, allerdings befürchte ich, dass er bald weg ist...), Sweat mit Blümchen in Mint; Futter Jersey in altrosa
verlinkt bei: kiddikram, zeig genähtes, saisonal sewing, Freutag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen