Dienstag, 21. Juni 2016

Ronjas Rock



Die Wilde Hummel wünschte sich einen Rock - und da ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass es im Sommer warm wird, habe ich ihr einen genäht. Ganz sommerlich in mint, pink und weiß.


Der Rock ist der Miaria von Frl Päng, das Shirt dazu eine Marlene von Schnittreif.
Der Rock sitzt super, und außer dass ich die Eingriffe an den Taschen etwas mehr gerundet habe, habe ich auch nichts geändert.
Beim Shirt würde ich das nächste Mal die Ecken ein wenig mehr in Richtung Hals ziehen - mit drei Jahren tobt man doch sehr viel und es ist doof, wenn das Shirt dann verrutscht. Ansonsten sitzt es aber auch super.
Für unter dem Rock habe ich noch eine kurze Radlerhose genäht. Irgendwie ist mir das lieber, wenn sie beim Toben und Klettern noch etwas an den Beinen hat.
Jetzt müsste es dann nur wieder warm werden!

 verlinkt bei:  meitlisachen, kiddikram, creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, zeig-genähtes, meertje, crealopee, saisonal sewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen