Donnerstag, 10. März 2016

Für gute Träume

Da habe ich doch tatsächlich auch mal was für mich genäht - das zweite Mal überhaupt. (Allerdings habe ich noch ein paar Dinge in Planung! :-) )
Dringend benötigt wurde ein neues Nachthemd - mit Knopfleiste, da ich die Minimaus noch stille. Den Schnitt habe ich einfach von einem alten abgenommen. Meine erste Knopfleiste überhaupt, hat auch ganz gut geklappt. Die Knöpfe allerdings habe ich nur zur Zierde angenäht, unten drunter sind Druckknöpfe versteckt - das ist dann doch praktischer.
Den Stoff habe ich vor einiger Zeit eigentlich für die Kinder gekauft, aber als er hier ankam, fand ich ihn dann doch irgendwie zu unkindlich. Prompt wurde er auch nie ausgesucht (von den Kindern), wenn es ans Nähen ging. Und was war jetzt: kaum war ich fertig, wollten natürlich beide Kinder einen Schlafanzug aus genau diesem Stoff. ABER: jetzt ist es meiner! Ha!

verlinkt bei: meertje, crealopee, RUMS, Lieblingsstücke, zeig-genähtes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen