Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventspost Nr. 7 bis 10

Weiter geht es mit den Katzenschönheiten für April und Mai.
Aber seht selbst:
In typischer Katzenhaltung kommt die schöne Schwarze von Sirid (ohne Blog) daher.
Daneben schwimmen die Fische von Lotta völlig angstfrei, weil die Katze wahrscheinlich durch eine Glasscheibe getrennt sitzt;-)

Den Mai beginnt Kristina mit ihrer majestätischen Sternenguckerin.
Daneben maunzt die Mieze von Ghislana - auf eine Landkarte gedruckt hat sie deutlich erkennbar Lust zum Umhertollen.

Die Karten von Sirid (links) und Ghislana (rechts) kamen in sehenswerten Umschlägen angeflattert:





 Noch mehr solche Charaktertiere gibt's bei Tabea zu bewundern.

1 Kommentar:

  1. Immer wenn ich bei dir Katzen(kalender) gucken komme, denke ich, ich müsste nun langsam mal die Kalenderblätter ausdrucken... Nicht dass doch noch eine Katze im Weihnachtspostgewimmel das Weite sucht. Und ich bin schon ganz neugierig auf die Moni-Katze ;-). Einen schönen 3. Advent - Ghislana

    AntwortenLöschen