Donnerstag, 21. August 2014

Was Kleines


Was ganz kleines habe ich in diesen Tagen genäht. Eine Babykombi zum Verschenken, in Größe 62.
Das ist echt winzig, Ronja ist ja immerhin auch schon bei Größe 86. Und ich muss zugeben, ich hatte bei dem Pumphöschen echt Probleme, den ganzen Stoff in dem kleinen Beinbündchen unterzubringen.
Der Pullischnitt ist ein Trotzkopf von Schnabelina, die Hose mal wieder eine Frida vom Milchmonster.













Und jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die Käferkombi der Beschenkten auch gefällt. Ich habe ja lange hin und her überlegt, die grüne Hosenfarbe ist sicher nicht jedermanns Sache - aber sie passt einfach so wahnsinnig gut. Nun ja, jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern... ;-)



Noch ein Kärtchen dazu, und ab ging die Post!


Und heute geht das Ganze auch noch zu den meitlisachen, zu meertje und dem kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Und wie die Beschenkte sich freut! Es ist wunderschön! Ich kann gar nicht fassen, dass du das selbst genäht hast! Und, ja, das Grün passt schon ziemlich gut :)
    Tausend Dank!

    AntwortenLöschen