Sonntag, 11. Mai 2014

Geschenke-Set

Zwei kleine Geschenke waren für nächsten Mittwoch noch zu verpacken. Die Empfängerin mag Schwarz - und Weiß bzw. Creme sieht dazu ja immer edel aus.

Das kleine Schächtelchen beherbergt einen holzmontierten Stempel, also ein Geschenk mit rechten Winkeln;-). Ich habe ihn in einen Federdruck-Papierrest vom Horizonte-Buch verpackt. Dafür die Maße (Länge, Breite, Höhe wie in der Skizze) auf das Papier übertragen, falzen und knicken. Wenn die "Seitenflügel" der oberen Klappen nach innen geschlagen werden, können sie ineinander gesteckt werden. Die Banderole ist nur für die Optik.


Das größere Geschenk ist ganz flach - und wurde einfach zwischen zwei schwarze Papierstücke eingenäht.
Für die Transparentpapierstreifen habe ich weiße Schellacktusche auf mit Wasser benebeltes Papier gespritzt und nach dem Trocknen gebügelt.
Die aufgebundene Feder ist ein Stempelabdruck in transparentem Fimo, das "B" ist aus Shrinkplastik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen