Samstag, 15. März 2014

Frühlingsgefühle

"Frühlingsgefühle" ist das Thema bei Beauty is where you find it in dieser Woche. Und die waren wahrlich nicht schwer zu haben. Bei strahlendem Sonnenschein und T-shirt-Temperaturen.

Wir waren jeden Tag draußen, sind gerutscht und geschaukelt im Akkord und Sandkuchen gabs wie aus der Großbäckerei. Auch kam ich nicht umhin, ein paar neue Blümchen einzugraben. Dieses Mal zwar "nur" ein paar Primeln und Veilchen, aber eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dieses Jahr den Garten im Großen und Ganzen so zu lassen, wie er ist. Aber es fällt mir so schwer, an den ganzen netten kleinen blühenden Töpfchen vorbeizukommen, wenn ich sie irgendwo sehe...


Enten füttern waren wir auch das erste Mal wieder. Das hatte Elias sich als Mini-Ausflug gewünscht. Dieses Jahr gibt es auch wieder jede Menge, bloß unser Brot fanden sie nicht so lecker. Vielleicht war es zu spät und die Enten satt (es war richtig viel los, wir waren bestimmt nicht die einzigen Fütterer). Aber sie kamen brav her und haben geschaut, was wir dabei haben. Und das hat für die Kinder gereicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen