Samstag, 13. Juli 2013

verspachtelt


sooo, die ersten Gipsplatten sind verspachteln, jetzt müssen wir erst wieder Platten hochschrauben. Und ich muss sagen, das Spachteln war zur Abwechslung mal eine richtig schöne Arbeit. Die Masse ist echt klasse und wir sind schon die ganze Zeit am überlegen, für was man die alles zweckentfremden könnte... ;-)

Und ansonsten: genießen wir hauptsächlich das schöne Wetter und spielen mit den Kindern.

Elias hat die kleine Schaukel wiederentdeckt und möchte "hoooch in den Himmel" schaukeln. Ronja liebt dagegen die große Schauken und schläft auch mal darauf ein. Andererseits ist die große Schaukel aber auch Elias Schiff, auf dem er die Weltmeere bereist und allerhand Besuch von verschiedenen Robben und Schildkröten erhält.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen