Sonntag, 2. Juni 2013

Dauerregen

Ein verregnetes Wochenende war es, aber auch ein schönes und ereignisreiches. Der 70ste des Opas wurde groß gefeiert, mit vielen lieben Gästen, die auch uns beehrten. Langweilig war es also nicht. Nebenher wurden noch ein Kinderhäuschen gestrichen, Gipsplatten geliefert und verräumt, Stromkabel gelegt, gespielt, fotografiert und Kuchen gebacken.

Eines fragten wir uns: Warum tragen Manu und Bernd im strömenden Regen einen Pavillon durch den Garten?

Mögliche Antworten:
A: Der Regenschirm war kaputt.
B: Bernd wollte im Regen das Kinderhäuschen weiter streichen.
C: Opa suchte eine ruhige kinderfreie Zone zum telefonieren.

Richtig ist Antwort B. Aber noch bevor die Farbe geholt war, trat C ein.

Hier der Beweis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen