Mittwoch, 1. Mai 2013

DREIERLEI


Unser neues Kreativprojekt - mitmachen darf jeder, der Lust hat, sich einmal im Monat mit einem Thema auseinanderzusetzen. Gedacht haben wir uns das Ganze so: an jedem Monatsersten wird abwechselnd von Moni, Ea oder mir ein Thema gestellt, zu dem dann den ganzen Monat etwas gearbeitet werden kann. Ich schreibe deshalb gearbeitet, da nicht nur Gebasteltes, sondern selbstverständlich auch Genähtes, Fotografiertes, Geschriebenes etc. erlaubt ist. Seid kreativ! Die Ergebnisse stellt ihr entweder auf euren eigenen Blog (mit Link hierher) oder schickt mir eine Mail mit einem Foto, dann stell ichs hier drauf. Ebenso werde ich Eas Ergebnisse / Aufgaben auch hier posten, da ihr Blog nicht frei zugänglich ist. 
Die Aufgabenstellung ist recht offen, ihr könnt also mit allem rechnen: mal ein bestimmtes Material, Motiv, Stichwort, oder auch mal ein Text. Festgelegt haben wir uns da nicht. Es sollte also für jeden mal was dabei sein. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen oder auch Mitmachen - ich bin ja wirklich gespannt, ob wir auch mal einen "Fremdbeitrag" haben werden. :-)

Mein erstes Thema ist ein Stichwort, es lautet: Klammeräffchen

Macht was draus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen